Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

,,Fehler beim Fortsetzen aus dem Ruhezustand''

Hallo,
wäre glücklich auf eine weiterbringende Antwort!
Also ich kann mein Notebook nicht mehr booten.
Wenn ichs starte steht da ,,Fehler beim fortsetzen aus dem Ruhezustand''. ich habe das Betriebssystem windows me.
Woran könnte das liegen? Ist es ein Fehler von Windows oder 
liegt es an der Hardware?

Bedanke mich schon mal für eure Antwort.



Antworten zu ,,Fehler beim Fortsetzen aus dem Ruhezustand'':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Koennte natuerlich an beiden liegen, aber ich denke bei ME lauft so einiges schief und ich denke nicht, dass dir hier Jemand gross weiter helfen wird. Mein Tipp, installiere dir XP.

danke für die Antwort.
Wenn noch jemand etwas über dieses Problem weiß,
würde ich mich freuen wenn er sich hier melden würde.
 


« Welche DVD-R´sPC auf einmal kein Strom, dann wieder schon usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...