Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keinen sound mehr über Lautsprecher

Hallo,
als mir vor einigen Tagen meine Lautsprecher runtergefallen sind habe ich keine sound mehr. Ich habe es mit anderen Lautsprecher probiert aber es geht trotzdem nicht!
Ich habe meinen PC formatiert und alles wieder installiert aber es geht immer noch nichts, kann es sein das meine Sounkarte kaputt ist? Wie kann ich dieses Problem lösen?



Antworten zu Keinen sound mehr über Lautsprecher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kaufe dir am besten eine neue PCI-Soundkarte. Was sagt der Gerätemanager (irgendwo gelbe Ausrufezeichen?) und hast du den Treiber für die Soundkarte installiert ???   


« Dazzle DVC 120 + ???Vsync bei bestimmter Anwendung automatisch deaktivieren?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...