Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vsync bei bestimmter Anwendung automatisch deaktivieren??

Hallo,

Ich bin ein begnadigter Counterstrike & FIFA Spieler.Nur gibt es ein Problem.Um Counterstrike ruckelfrei spielen zu können muss ich bei meiner Grafikkarte Vsync austellen.Anderswiederum muss ich wenn ich FIFA spielen will Vsync wieder einschallten da es sonst zu Bildfehlern kommt die das spielen unerträglich machen.Nun meine Frage,gibt es eine Einstellmöglichkeit bei Nvidia Grafikkarten die nur bei bestimmen Anwendungen Vsync deaktivieren und wenn man es beendet automatisch wieder aktiviert wird?Habe eine Gainward 7300GT

mfg


« Keinen sound mehr über LautsprecherWelche DVD-R´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...