Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vsync bei bestimmter Anwendung automatisch deaktivieren??

Hallo,

Ich bin ein begnadigter Counterstrike & FIFA Spieler.Nur gibt es ein Problem.Um Counterstrike ruckelfrei spielen zu können muss ich bei meiner Grafikkarte Vsync austellen.Anderswiederum muss ich wenn ich FIFA spielen will Vsync wieder einschallten da es sonst zu Bildfehlern kommt die das spielen unerträglich machen.Nun meine Frage,gibt es eine Einstellmöglichkeit bei Nvidia Grafikkarten die nur bei bestimmen Anwendungen Vsync deaktivieren und wenn man es beendet automatisch wieder aktiviert wird?Habe eine Gainward 7300GT

mfg


« Keinen sound mehr über LautsprecherWelche DVD-R´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...