Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Muss ich mit dem Internet verbunden sein um am PC via DVB-T fernsehen zu gucken?

Muss ich mit dem Internet verbunden sein um am PC via DVB-T fernsehen zu gucken?
oda kann ich auch tv gucken wenn ich offline bin???!!!
mfg  ARNEEE



Antworten zu Muss ich mit dem Internet verbunden sein um am PC via DVB-T fernsehen zu gucken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DVB-T kommt über die Antenne und hat mit dem Internet nicht das geringste zu tun.


« wlan aktivierenWird mein Pc gebremst? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...