Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan aktivieren

ich habe einen fujitsu siemsens laptop! ich wollte das wlan aktieveren aber wenn ich auf den knopf drücke passiert nichts??? kann mir jemand dringend helfen???



Antworten zu wlan aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Mehr Infos bitte[/url]

naja das wlan netzwerkgerät wird angezeigt mit "ipconfig"! aber wenn ich auf denn knopf mit dem zeichen für wlan drücke aktiviert sich das wlan nicht! ich hab keine ahnung warum! wir haben nen wlan router(aktiv) aber bei der netzwerkumgebung wird der nicht angezeigt! normalerweise müsste ja auch die lampe für wlan leuchtet! das tut sie auch nich!

Arb-Platz , Netzwerkverbindungen : ist der Wlan (drahtlos) DA ??
Gerätemanager : Fehleranzeige ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles richtig konfiguriert? Schau mal hier:

http://www.netzwerktotal.de/wlankonfiguration.htm


« Schaltplan Gericom HummerMuss ich mit dem Internet verbunden sein um am PC via DVB-T fernsehen zu gucken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...