Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, Cardreader bootet mit !

ich habe mir ein multi panel für die front gekauft. usb und audio funktionieren auch, nur der cardreader macht probleme. er wird mit einem kleinen 5 pin stecker im inneren auf dem motherboard angeschlossen. wenn ich den stecker einstecke und den pc hochfahre leuchtet die power lampe des readers. der pc fährt nach dem p.o.s.t aber nicht weiter hoch ! kann man da im bios oder sonstwo was einstellen ? oder ist das teil vieleicht defekt ? der scanner meines vaters hatte das auch mal aber den haben wir einfach bei bedarf in windows angesteckt. was ja bei dem ding leider nicht geht  :(

danke und grüße 



Antworten zu Hilfe, Cardreader bootet mit !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mal mehr Daten vom Board. Hersteller Modell.


« QDI KuDoz 7X / 7X/400A / 7X/600Rechner Bootet jedes 10te Mal LOL!? Was ist verkehrt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...