Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

QDI KuDoz 7X / 7X/400A / 7X/600

Hallo,
ich will meinen Recher mit mehr Arbeitsspeicher ausstatten, jetzt weiss ich aber nicht was für dieses Motherboard geht bzw. wie hoch ich mit dem Speicher gehen kann. Hat vielleicht einer Information über dieses Motherboard????
Mfg
Speedloop


Antworten zu dieser Frage:

Speicher
Unterstützte RAM-Technologie   DDR SDRAM
Installierter RAM (Max.)   0 MB / 3 GB (Max)
Unterstützte RAM-Geschwindigkeit   PC2100, PC2700, PC3200
 

Das Mainboard kenn ich garnicht.^^

google hilft, ich kannt es vorher auch nich ;D

Hallo,
das hört sich ja schon mal gut an, habt ihr vielleicht mal einen Tip welche Rams auf jeden fall funktionieren(Aus Erfahrung!). Ich würde den Rechner gerne auf 1GB haben kann ich mir da am besten 1. Ram holen oder läuft der Rechner auf zwei 512Mb besser?????
MfG
Stefan :)

Haaalllloooo???!! Kann mir da keiner weiterhelfen??? ;D

an sich ist es egal, ob du nu nur einen 1 GB nimmst, oder zwei 512er, vorrausgesetzt, das beide 512er gleich schnell sind. der einzige vorteil, den du hast, wenn du gleich nen mit 1 GB nimmst, ist die platzersparnis, wenn du später weiter aufrüsten willst

Vielen Dank

MfG
 :)
 


« Externe Festplatte als zweite interne Festplatte einbauen?Hilfe, Cardreader bootet mit ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!