Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur

Hallo mein problem ist: ich habe meine ganzen pc neu instaliert und er läauft super abr wenn ich @ machen will muss ich alt und q drücken abr gewöhnlich ist es alt und 2 zu drücken wei kann ich das rückgängig machenn gruss kosta



Antworten zu Tastatur:

Zitat
wenn ich @ machen will muss ich alt und q drücken

ist ja auch Richtig so.... ich Korigiere "Alt Gr" + "q"


Zitat
abr gewöhnlich ist es alt und 2 zu drücken

Hast du das Tastatur Layout Auf Einglish/oder-Andere-Schprachen Eingestellt Gehabt ?

Kein Plan123

« dvd laufwerk verschwindet MANCHMALPC System läuft nur mit SDRAM?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...