Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festpaletten-crash?!

Morgen Jungs,...

ich habe ein neues Problem. Nachdem ich nun XP neu aufgesetzt habe hier der Link: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-154858-0.html ist es nu’ passiert ich glaube ich habe ein Festplattencrash! Beim hochfahren meines Reschners passiert folgendes: XP will hochfahren man sieht das Start Bild die Loading-Anzeige sobald die weg ist erscheint ein Bluescreen und ist innerhalb von einer sek. wieder weg der Rechner fährt runter. Hört sich aber eher an wie ein Absturz. Nun fährt der Rechner gar nicht mehr hoch!

Was kann ich jetzt tun? Ich dachte an ein Bios flash, das heist glaube ich irgendwie so,...wo man den Knopf drückt für ca. 5sec oder sowas!

So ein Käse,...verdammt

Okay danke für Eure Hilfe!

by3 dilligaF
 



Antworten zu Festpaletten-crash?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann baue die Festplatte mal in einem anderen Rechner ein und teste sie. Oder besorge dir eine Knoppix-CD und starte damit mal deinen Rechner und prüfe von dort aus die Festplatte. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Bluescreen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach einem HD-Crash sieht es ja nun nicht gerade aus ... installiere mal dein Betriebssystem wieder neu. Ich denke eher, dass bei dir Softwaremäßig irgend etwas "zerschossen" ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,...

@DD: Was ist eine Knopix-CD, hast Du ein Link dazu?!

@D4N: (wenn du richtig lesen würdest wüsstest)--> nicht böse gemeint; du das der Blue screen sich für nicht einmal mehr als 1sec. öffnet welcher das somit ist kann ich Dir somit nicht sagen :-\

@DD:Gibt es da keine andere Möglichkeit das System neu zu Booten und das Problem zu beheben? Das wäre ja cool da ich mir gerade viel mühe gegeben habe dieses richtig zum laufen zu kriegen!  ???

Ja allgemein will ich noch loswerden das die Platte durch ein Automatischen vorgang auf Konsistenz geprüft wurde mit denke ich chdsk.exe oder sowas,...dann kam der Bluescreen und sense!

Wenn nichts hilft werde ich wohl wieder Neuinstallieren müssen aber bock habe ich da wirklich nicht drauf?!,...Was könnte den abgeschossen sein Windows? Kann man das dann nicht per Repair wieder flicken?!

by3 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit der überprüfung auf konsistenz würde ich aufpassen, dadurch wurde ein großteil meiner daten zerstört...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi ok ich werde mich mal daran machen das Heute zu schaffen,...

ich gebe euch aufschluss!

by3 dilliy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI LEUDE'

Sry wegen dem Neuen Post, wollte aber sicher gehen das ihr den nicht verpasst! :) Habe jetzt alles wieder Neu installiert. Jetzt läuft auch alles wieder, wie kann es zu solschen automatischen Konsistentprüfungen kommen? Wie kann man da was verhindern etc.?!

Schönen Sonntag noch

dilligaF

by3


« RESSOURCEN NICHT VERFÜGBARSansun Maus SN-221 Brauche Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...