Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook an Verstärker!?!?!

Hi!
Also ich hab hier 4 hohe Standboxen zur verfügung die möche ich nicht mehr einfach so ungenutzt stehen lassen, zuden habe ich nen Notebook, wie ihr euch denken könnt nicht son guter klang ^^

Ich hab mir gedacht das Notebook mit "line out" an den Verstärker anzuschließen, damit ich die musik vom PC mit gutem Sound hören kann!

Allerdings habe ich nur 3 anschlüsse am Notebook
-
Köpfhöreranschluss/SPDIF
- Line-in
- Mikrofonanschluss

Ich weiss... doofe frage aber ist "Kopfhöreranschluss"  gleich "line out"?
 



Antworten zu Notebook an Verstärker!?!?!:

du kannst von kopfhöreranschluss mittels adapterkabel auf chinch gehen und das kabel dann an einen eingang an deinem verstärker stecken! dann hast du das notebook am verstärker!!!


« usb 2.0canon S 750 Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...