Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb 2.0

Ich habe in meinem PC einen USB 1.1 anschluss, der reicht aber nicht für meine arbeiten die ich erledigen muss aus. Also hab ich mir eine PCI USB 2.0 Karte gekauft. Die passt perfekt in den Steckplatz aber beim installieren der Hardware kommt dieße Fehlermeldung "Es ist ein Fehler beim Installieren der Software aufgetreten". Ich weiß nicht was ich jetzt machen kann. Habt ihr Bitte ein Rat für mich.



Antworten zu usb 2.0:

Wenn du XP hast mit servicepack 2 ???

dann gehe die Karte umtauschen und verlange eine mit NEC-Chipsatz.

Die sind problemlos bei der Erkennung und du brauchts keinen Treiber installieren.

 Eigene  Erfahrung

Mehudine

 

Zitat
was ich jetzt machen kann.
ist erst einmal das hier lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

« Internetverbingung beschleunigenNotebook an Verstärker!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...