Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Display

Hi, hab mir ein notebook gekauft mit windows vista.da ich nicht so viel verstehe von notebooks weis ich nicht wie man das disply heller kriegt.denn der wird sofort dunkel wenn ich den netzstecker ziehe.brauch dringend hilfe.Danke



Antworten zu Notebook Display:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist völlig normal, da dein Notebook ja nur noch über den Akku läuft und somit weniger Strom an das Display vergeben wird. Schau im Handbuch nach oder unter den Energie-Optionen unter Windows, um diese Funktion zu deaktivieren.


« lw öffnet sich immer wiederMotherboardangaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...