Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue Grafikkarte, bild friert ein

Hey jungs, wie bereits oben geschrieben hab ich mir ne neue graka gekauft (Power Colour Ati Radeon x1300 Pro).....
Hab schon die neuesten Treiber installiert....
Trotzdem friert das Bild oft für ca. 2sek. ein und spiele wie z.b. Pro Evolution Soccer 6 stürzen beim spielstart ab...wenn ich im internet surfe und ne seite nach unten scrollen will bilden sich schlieren und das scrollen dauert extrem lange....außerdem kann ich bei dxdiag das Direct3D nicht testen.....
hab schon gedacht es liegt am netzteil, aber mein netzteil liefert 350 watt und die graka braucht minimal nur 300 watt!! (oder liegt hier doch das Problem???)
Überhitzung kann jedenfalls nich das problem sein: die temperatur is konstant niedrig, zu dem is die Graka aktiv gekühlt und ich hab auch schon n neuen gehäuse lüfter eingebaut.....
kann mir eine helfen???? Danke  ;)



Antworten zu neue Grafikkarte, bild friert ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenns ne neue graka ist, wäre es möglich, dass diese defekt ist (kommt relativ häufig vor)

Hast du die alten treiber auch richtig über Systemsteuerung/Software deinstalliert und die neuen erst danach oder gleich einfach drüber installiert?


« Passt die Zusammenstellung?Eine IDE wird nach Bluescreen nicht mehr erkannt, Hilfe?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!