Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware Installation

Hallo, habe Windows XP und mir eine Arbeitspeichererweiterung um 256 MB geholt, seitdem zeigt mir Windows ständig Fehlermeldungen, stürtz ab usw. Obwohl der Speicher richtig drin ist und im Gerätemanager angezeigt wird.Darüber hinaus kann ich einen neuen Drcker nicht installieren, beim einlegen der CD bleibt diese ab einem bestimmten Punkt immer stehen und zeigt weder Fehler noch sonst etwas an. Es ist wie verhext, was kann ich tun?



Antworten zu Hardware Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorher war alles OK ???

Schreib mal dein System auf. Welche Arbeitsspeicher benutzt du ??? Alles was technisch wichtig ist aufschreiben.

opelmeister


« PC hängt sich bei CPU ID auf...RESSOURCEN NICHT VERFÜGBAR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...