Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP desjet 670c WIN 2000 pro


Hallo,

lt. HP brauche ich keinen Treiber, weil W 2000 alles dabei hat.

Ich habe den Drucker gebraucht gekauft und er druckte. Seit heute kann er es nicht mehr. Statt zu starten, blinken beide Dioden (Startknopf und Papiereinzug).

Hat das zu bedeuten, dass der Drucker das Papier nicht einziehen kann? Er holt es nur zur Hälfte.

Was kann ich tun?

Vielen Dank


Antworten zu HP desjet 670c WIN 2000 pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehe Handbuch!!

HIER ist eine Anleitung.

« Letzte Änderung: 04.03.07, 18:19:11 von jmueti »

« Umax 1220S Scannertreiber für Windows Vista 64bit gesuchtWelchen RAM brauche ich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...