Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe sis 7012 treiber klappt nicht

Ich habe meinen pc kürzlich formatiert und es wurde nicht mehr angezeigt welche soundkarte ich hábe.also habe ich es mit einem bestimmten programm überprüft und siehe da es sit eine SiS 7012 Audio Device.
also schnell treiber von der offiziellen seite runter geladen und installiert.habe ich gedacht... aber fehlanzeige die installation wird immer abgebrochen und sagt mir so ne fehlercode zahl und das es nich geklappt hat das auf windows xp zu installieren!!! kann mir jemand helfen????!!!!
 



Antworten zu hilfe sis 7012 treiber klappt nicht:

Falls du keine Extra-Soundkarte hast, sondern der Sound on Board ist, nimm den Treiber auf der Mainboard CD.


MfG

vieleicht köönt ihr mir ja mal helfen??
ich habe ein problem nämlich ich lade von sis das programm und bei mir kommt diese fehler meldung -536870397.
köönt ihr mir vieleicht helfen!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard (genaue Bezeichnung) hast du ???


« pc geht einfach aus bzw. bootet nicht vollstänfigNeuen Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...