Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zu wenig Speicher?

Hallo,
bin gerade dabei ein paar Filme von meiner Festplatte runterzubrennen, aber Nero7 meckert dauernd, dass zu wenig Speicherplatz zur Verfügung stünde, für temporäre Dateien stünden nur 1833 MB zur Verfügung, benötigt würden aber 4568 MB. Als Speicherort der Temp.Dateien nennt er den Ordner Temp in Lokale Einstellungen in Admin in Dokumente&Einstellungen - soweit klar, allerdings kann ich den Ordner nicht finden!!! Ich hab Win2000 mit allen ServicePacks.
Datenträgerbereinigung und andere Aufräumaktionen hab ich schon mehrfach gemacht, aber das bringt wenig. Den virtuellen Speicher hab ich schon hochgeschoben von ursprünglich 193MB auf insgesamt 800 MB (empfohlen sind 190MB...) Was kann ich noch tun? Und wo ist der Temp-Ordner abgeblieben?
Grüße von
biggi



Antworten zu Zu wenig Speicher?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, ziehe Frage zurück - bin im falschen Forum - bitte trotzdem um Antwort... im Windows-Bereich...
 


« Bios update nötigkein sound mehr..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...