Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios update nötig

hallo erstmal

ich suche ein bios update für meinen alten pc, finde aber leider keins (oder ich bin zu blöd dafür? ::))

Award modular bios v4.50g
sis-85c471e

wer kann helfen?

ptrjunior



Antworten zu Bios update nötig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür solltest Du mal die genaue Bezeichnung deines MB`s hier posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmh du kannst es dir auch leichter mit Everrest machen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt hast Du Recht. Ist übrigens eine tolle Sache. Mal sehen ob er sich meldet.

 Everest
Hiermit geht das prima
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

 

also everrest ist ne gut idee, aber leider läuft das programm auf diesem pc nicht da er zu alt ist.

hoffe die daten helfen irgendwie weiter
(ausgelesen von ctbios)
computer id: FC, Sub Typ:01, Bios-Level:0
Rechnertyp:AT-3, Konfigurationsbyte $74
Bus: ISA
Bios-Daten: 07/11/94
Award Bios gefunden: Award Modular ios v4.50G
Award ID-String:07/11/94 - SIS-85C471E-2C4j9G30-00
Board/Bios Version: (2C4J9G30) DTKPKM 0038S.P02.02.0
Chipset: SIS-85C471E // SIS 471E/G

es ist ein 486 DX II 50

kann jem. jetzt damit was anfangen?

Das Biosupdate gibts beim Mainboardhersteller. Also ohne Bezeichnung des Boards kein Bios.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist ein 486 DX II 50

Tut mir Leid, dafür bekommst nicht einmal mehr eine Schraube. 


« motherboard Zu wenig Speicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Subnetz
Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...