Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eye toy Cam macht beim Msn messenger Echo!!!!


Hallo!!!!

könnt ihr mir bitte helfen???

Ich habe eine Eye Toy Cam (silber), hab auch den Treiber und so installiert, sie funktioniert gut also per Movie maker alles top mit den Ton, aber sobald ich per Msn die Webcam anmache gibt sie, wenn ich rede immer so ein Echo, also meine Stimme macht ein Echo und die mit dem ich rede auch also ich höre ständig eich Echo  ???

Kann man das umstellen????


Antworten zu Eye toy Cam macht beim Msn messenger Echo!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nich dass ich wüsste benutz ein headset(oder nur kopfhörer) dann kommt kein echo mehr.
Nicky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal im Mixer unter Windows nach, ob dort vielleicht der Boost beim Mikro eingeschaltet ist.

Die Eyetoy-Kamera von der Playstation kann man zwar nehmen, aber besorge dir lieber ein PC-Headset. 


« CD/DVD laufwerk - vollle Medien leer angezeigtGraka kaputt wegen FM2007? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....