Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka kaputt wegen FM2007?

Hallo,

ich hatte letztens ein gravierendes problem mit meiner graka und da ein Freund von mir nun das gleiche problem hat, finde ich, dass ich das mal posten muss!

Also ich selbst habe einen Amilo M3438G und mein Kollege den letzten Aldi-PC (799€). Ich habe mir vor 1 1/2 wochen das Add-on gekauft und war ganz heiß es zu spielen. Nach der install habe ich sofort ne runde spielen wollen, jedoch ist es im spiel zu einem freeze gekommen. das bild stand und die tastatur und die maus waren nicht ansprechbar. also resten und neustarten. dann habe ich das spiel wieder neu gestartet und es kam weniger minuten später wieder zum freeze.
Ich war schon leicht verärgert und drückte wieder auf reset und auf einmal beim booten kam pixelstreifen im windowslogo und im desktop bereich kam es zu massiven grafikproblemen. ich dachte mir schon, nein die grafikkarte ist kaputt! tja und ich würde jetzt bestimmt nicht denken, dass der fm2007 dafür verantwortlich ist. meinen laptop habe ich dann in die reparatur geschickt und dort wurde mir bestätigt, dass die graka defekt ist, also wurde sie ausgetauscht. so ich habe meinen laptop jetzt wieder und eben gerade habe ich mit einem Kumpel gechattet und er meinte sein pc ist wohl kaputt! er erzählte mir von den gleichen pixelproblemen und das er vorher den fm2007 anhatte und mal kurz was essen gegangen ist und als er wieder da war, war das bild eingefroren und er musste auch einen neustart machen. er konnte mir die gleichen fehler nennen, die ich hatte (=pixelfehler , ab und zu schwarzer bildschirm,usw) ich selbst habe jetzt angst den fm zu starten, obwohl ich gerne eine runde spielen würde.

Darum frage ich jetzt, ob es noch jemanden gibt, der ein solches problem hatte oder hat? und ob das jetzt vom fm2007 kommen kann?


danke im voraus

mfg


« Eye toy Cam macht beim Msn messenger Echo!!!!Acer aspire 9500 schaltet im laufenden Betrieb ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!