Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard Tausch

Hallo,
Ich habe heute mein neues Mainboard bekmmen und es zusammen mit der neuen CPU eingebaut...
Beides natürlich kompatibel aber jetzt macht der PC nix mehr, ich komm zwar bis zum Bildschirm wo er die IDE sachen findet aber wenn ich dann auf enter boot mode oder enter setup (F2 o. F11) klicke...steht da zwar, boot option mode selected aber danach komm nur ein kleines 00A2 in der rechten unteren ecke und danach nx mehr....
was soll ich mahcne?
 



Antworten zu Mainboard Tausch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BITTE genaue Angaben zum ersten Post machen.
www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html


Everest

Hiermit geht das prima
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

UND was hast Du vorher für ein Board/CPU verbaut?

Jo, war im eifer des Gefechtes einfach nur auf Hilfe aus...
Hat sich aber erledigt, da ich einfach nur das Mainboard vergessen hatte einzustellen;)


« Problem mit dem Tintenstrahl-Drucker!!USB problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...