Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcamproblem

Wenn ich mit meiner Tochter in Kalifornien im Webcam bin,kann ich sie sehen und hören,sie aber kann mich nur sehen aber nicht hören.Ich muss schreiben.
Im Media Markt sagte man,es liegt an der Soundkarte.
Ich habe nur Modem. Meine Soundkartdaten :
Sound MAX integrated Digital Audio
Gerätetyp : Audio Video und Gamekontroller
Hersteller : Analog Devices. Inc.
Hardwareversion : 002
Dateiversion : 4102225
Treiberdateien. C/Windows/System 32/Drivers/smwdm.sys
Resourcentyp:
Interrupt 10
E/A Bereich D800 - D8 FF
E/A Bereich DC 00 - DC 3f
Bitte um Hilfe. MfG Peter Zweiböhmer

                     



Antworten zu Webcamproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in der Webcam ist ein Mikrofon eingebaut ?
Der Mikro-Stecker muß in der Soundkarte auf den
Mikro-Eingang.

Kannst auch mal versuchen mit dem Audiorecorder eine
Tonaufnahme zu machen. Dann weißt du gleich ob der
Ton vom Micro auch aufgenommen wird.

Ja, Mic testen, ansonsten woanders hin reinstecken. Und nächstes mal jemanden fragen der sich mit hardware auskennt, und nicht zu mediamarkt gehen.


« radeon 9500 und agpAsus A7n8x Deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...