Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth/ IVT Bluesoleil + NokiaPc Suite

Hi Leude,...

ich habe einen ähnlichen beitrag schon gesehen hier in diesem Forum. Dennoch möchte ich den hier Neu starten da mir der alte nichts gebracht hat und ich nun mal Hilfe benötige!

Also folgendes Problem:
Der Stick funktioniert nicht richtig auf meinem Rechner: XP! Auf dem von meinem Dad geht es Windows XP home. Ich habe nicht einmal unter Systemsteuerung die Eigenschaft Bluetooth-Geräte. ich kann soweit alles Installieren aber das Programm ich benutz mittlwerweile die neuste Version irgendwas mit 2.3 oder 2.1 und ich kann einfach nicht in die Dienste die dieses programm bietet, einsteigen bzw reinkommen! Da steht immer "Dienst fehlgeschlagen"...?! Mit Pc-suite von Nokia und meinem Handy 6233 geht das sowieso alles nicht!

Ist echt käse da kauft man sich dann alles und es funktioniert dennoch nicht alles so wie man es Will!????

Wenn ihr mir helfen könnt wäre ich euch sehr verbunden, ich weiß nicht mehr weiter! Wenn ihr info's braucht schreibt mir bitte!

Dorian by3



Antworten zu Bluetooth/ IVT Bluesoleil + NokiaPc Suite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
kann Dir nur zu Deinem Handy / Nokia PC Suite-Problem Hilfe anbieten. Hatte mit meinem Handy ähnliches Problem.
Nokia PC-Suite arbeitet (wenn neu) nur mit dem neusten Bluetooth-Treiber zusammen. Nach Installation des neuen Bluetooth-Treiber lief die Verbindung zwischen PC und Handy problemlos über alle Dienste und mein Handy wurde von der Nokia PC Suite auch erkannt.
Viel Glück
 

« Letzte Änderung: 16.03.07, 13:48:58 von nobifan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,...

nein bringt mir leider gar nichts da der Treiber selber für mein Bluetooth stick nicht richtig funktioniert, woran auch immer das leigen mag! Kann mir jemand helfen bzw. kennt sich jemand mit diesem Problem aus? Das Geile ist ich kann nicht einmal mehr nur die Software des zum Stick beigefügten Sticks benutzen da wie gesagt die Dienste Fehlschlagen! PCSuite dann erst recht nicht, da ja die Verbindung zum rechner ohne hin nicht klappt!

Bitte Hilft mir...*heul*


« X1600 pro verursacht abstürze HILFEUnterschied bei CDs und DVDs + und - ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...