Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datumsanzeige

Hilfe ich habe ein Problem, jedes mal wenn ich mich in den PC einlogg wird das Datum der 1. Inbetriebsnahme und nicht das aktuelle Tagesdatum angezeigt. Ich hab keinen Schimmer wie ich das wieder hinbekommen soll.



Antworten zu Datumsanzeige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, dann ist die kleine Knopfbatterie auf deinem Mainboard leer. Ganz einfach.
Nehme sie raus und gehe zum Händler. Setzte die neue  GENAU so ein wie die alte.


« Laufwerk zeigt immer denn fehler "CRC-prüfung" angrafikkarte als primär karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...