Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PROBLEME MIT NEUEM DRUCKER

ICH HABE EIN ACER LAPTOP TRAVELMATE 292LMI. JETZT HABE ICH EINEN HP  DESKJET F 300 ALL-IN-ONE SERIES GEKAUFT UND DER FUNKTIONIERT NICHT.  EGAL WAS ICH MACHE. LEIDER HABE ICH ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG!!! ICH HABE IHN ÜBER USB ANGESCHLOSSEN. WEIß NICHT WAS ICH ALLES EINSTELLEN MUß.
KANN MIR JEMAND HELFEN?????
Gruß Mel



Antworten zu PROBLEME MIT NEUEM DRUCKER:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

1. Wird dir der Drucker denn auf deinen PC angezeigt ?
2. Meldet der PC "neue Hardware gefunden" wenn du den USB einsteckst ?
Falls nicht, mal nen anderen USB-Port ausprobieren.

3. Sind die Treiber für den Drucker installiert?

4. Nimm dir mal eine Textdatei und geh auf Drucken. Schau mal, ob bei "Drucker Name" auch das aktuelle Gerät angezeigt wird bzw. eine Auswahlmöglichkeit gegeben ist.


Mfg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grundsätzlich wird in einem Forum nie in Großbuchstaben geschrieben. Das gilt als unhöflich und schreiend. Daher wird dir vermutlich so gut wie niemand antworten.


« Startprobleme mit Medion PCGrafikkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...