Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mittelklick - Firerfox - Razer Diamondback

Hallo - kann mir jemand sagen, wie ich bei bei der Razer Diamondback einen normalen Mittelklick auf der Mausradtaste einstellen kann?
Um bei Firefox z. B. Links in Tabs zu öffnen.
Linke Maustaste öffnet Seiten im selben Fenster - Mittelklick Seite wird im neuen Tab geöffnet.
Aber irgendwie kriege ich die Razermaus nicht dazu einen Mittelklick zu erzeugen.
Vieleicht hat ja jemand eine Idee - Danke 


« ich habe ein problem mit der laptop tastaturLaufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...