Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe ein problem mit der laptop tastatur

ich habe ein problem mit der laptop tastatur da ist son schloss oben rechts das leuchtet und deswegen schreib ich manche wörter so: m5ng2 co5med9 mit welchen knöpfen krieg ich die tastatur speere weg bitte um hilfe



Antworten zu ich habe ein problem mit der laptop tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es mal mit der NUM-Taste

Was sollte es denn ursprünglich heißen? ^^

Ich würde ja so ganz spontan mal sagen, dass du die Feststelltaste gedrückt hast und es deswegen so aussieht...
Obwohl die Zahlen doch schon komisch sind...
MfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

@Princeps
nee, ist nicht die Feststellstaste, sondern eine aktivierte NUM-Taste bei einem Laptop. Mit dieser kann man Zahlen schreiben.

m=0
j=1
k=2
l=3
u=4
i=5
o=6
8=8
9=9
-=Divisionszeichen
ö=Pluszeichen
p=Minuszeichen
0=Multiplikationszeichen

 

« Letzte Änderung: 21.03.07, 16:10:56 von AchimL »

« netzteil für 2 GF 7950 ausreichend?Mittelklick - Firerfox - Razer Diamondback »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...