Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständig Absturz

Hi hab mir vor ein paar tagen jetzt ein neues system zusammengestellt : athlon x2 64 4600+ radeon 1650pro asus a8n-sli se kingston 1gb dimm ram.
Das installieren von windows und vieler andererer programme stellte kein problem dar. Doch als ich World of Warcraft spielen wollte trat ständig ein problem auf. Ich starte das spiel will mich einloggen und nach wenigen sekunden wird der bildschirm schwarz geht in standby und  startet entweder neu oder bleibt einfach so gefreezt. hab windows mehrfach neu installiert die neuesten graka treiber installiert catalyst 7,2 oder so. bin jetzt dabei neue mainboard treiber zu laden. weiß jmd wo das problem liegt wäre sehr dankbar über lösungsvorschläge ^^


« WieTaktetManEigentlich?^^Seit Touchscreen geht Sound nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!