Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc an Fernseher angeschlossen aber alles nur in schwarz weiß.. warum?

Also als erstes mal, es tut mir leid, falls es im falschen Forum ist, aber ich wusste sonst nicht wohin damit!
Dann fangen wir mal an.
Ich habe meinen Fernseher (First Austria (Fa-911 keine ahnung ob das dazugehoert)) an meinen pc per s-vidio kabel angeschlossen.
Ich habe eine Geforce 6800Le drinne und auch schon auf Pal-G umgestellt, aber mein Fernseher bleibt auf schwarz weiß...
Was koennte ich jetzt noch machen?
ICQ :237995926
email: [email protected]
Danke schonmal,
Sp0rky 


« Vergleich Grafikkarte ATI Raedon X1905 Pro PCIe 512MB von Sapphire und Connect3Dgame gezockt dann kein sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...