Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Tastatur

Hallo zusammen,
ich habe mir bei Media Markt ein Vorführgerät der Marke Gericom geholt.

Leider funktionieren die esc-taste und die kombinationen alt + F4 und alt, strg, entf. nicht.

Der Rest geht einwandfrei. Als Betriebssystem habe ich XP. Kann man diese Tastenfunktionen bei XP deaktivieren? Wenn ja wo? Ich vermute mal, dass das hier geschehen ist.



Antworten zu Notebook Tastatur:

Es tut mir Leid das ich es dir sagen muss aber ich selbst habe schlechte Erfahrung mit Gericom. Ich selbst hab mir ein Vorführgerät gekauft. Erst war es die Tastatur, die nicht funktionierte und kocker wa. Dann schrabbte das Laufwerk, dann fror der Bildschirm ein. Es gab nichts, was nicht dabei war. Nach 2 Jahren GEschichte von Teilreparaturen von Geriom aus ( wegen Garantie noch kostenfrei) haben wir ihn umgetauscht und fürs gleiche Geld n Viel besseren von Siemend bekommen. Also pass auf und mecker ruhig bei Gericom!!!!! Die Kürzel sind soweit ich weiß unter Windows XP nicht festlegbar!!!


« UDMA FestplatteKomisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...