Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Notebook Tastatur

Hallo zusammen,
ich habe mir bei Media Markt ein Vorführgerät der Marke Gericom geholt.

Leider funktionieren die esc-taste und die kombinationen alt + F4 und alt, strg, entf. nicht.

Der Rest geht einwandfrei. Als Betriebssystem habe ich XP. Kann man diese Tastenfunktionen bei XP deaktivieren? Wenn ja wo? Ich vermute mal, dass das hier geschehen ist.



Antworten zu Notebook Tastatur:

Es tut mir Leid das ich es dir sagen muss aber ich selbst habe schlechte Erfahrung mit Gericom. Ich selbst hab mir ein Vorführgerät gekauft. Erst war es die Tastatur, die nicht funktionierte und kocker wa. Dann schrabbte das Laufwerk, dann fror der Bildschirm ein. Es gab nichts, was nicht dabei war. Nach 2 Jahren GEschichte von Teilreparaturen von Geriom aus ( wegen Garantie noch kostenfrei) haben wir ihn umgetauscht und fürs gleiche Geld n Viel besseren von Siemend bekommen. Also pass auf und mecker ruhig bei Gericom!!!!! Die Kürzel sind soweit ich weiß unter Windows XP nicht festlegbar!!!


« UDMA FestplatteKomisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!