Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ventilator 1 sekunde und der rechner geht wieder aus

Habe heute morgen meinen rechner angemacht bzw. wollte ich anmachen. daraufhin lief der ventilator 1 sekunde und der rechner ging wieder aus. :'(
die stromzufuhr habe ich kontrolliert, alles ok.
der rechner funktionierte auch noch heute morgen um 3.30 uhr als ich ihn ausgemacht habe. kann mir jemand vielleicht eine lösung anbieten ???????????????? 
ich hoffe für mich es weiss einer bescheid.
vielen dank im voraus
sagt
eure spinne 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.03.07, 18:29:37 von Dr.Nope »


Antworten zu ventilator 1 sekunde und der rechner geht wieder aus:

vlt ist ja dein mainboard heute nacht kaputtgegangen =)

Da hats dir das Netzteil verhauen !


« Beim drucken wird immer USB-Festplatte getrenntComputer fährt unerwartet herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!