Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5.1 Soundkarte auf Stereo?

Hi, ich hab folgendes Problem:
Ich habe eine 5.1 Soundkarte und möchte, das wenn ich z.b. mit Winamp Musik abspiele, das auf jedem Kanal der Soundkarte die Selbe Musik rauskommt (sprich wie als würde es einfach ne Stereokarte sein, nur das ich an jeden Ausgang ein Audiogerät anschliesen kann.) Ist das irgendwie möglich`?



Antworten zu 5.1 Soundkarte auf Stereo?:

Sry wegen Doppelpost, aber: Ist es zumindest Möglich, das ich ne Stereo-Mp3 auf ganz normalen Aufgang und das selbe nochmal für den Subwoofer extra verwende?


« PC fährt nicht mehr hoch obwohl alle geräte erkannt werden.Mp3 Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...