Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Motherb.

Hi,

kann mir jemand ein gutes bezahlbares Motherb. empfehlen...Für einen AMD Proz.
Besser noch komplett Pakete, also Moterb.+CPU+Lüfter
Wäre für Vorschläge Dankbar !



Antworten zu Suche Motherb.:

Das beste Motherboard zur Zeit für nen Athlon ist wohl ein Asus A7N8X Deluxe. Das ist schnell und hat ne gute Ausstattung und kostet glaub ich so +/- 120 Euro. Am schnellsten arbeitet es mit 2 256er DDR-Ram Bausteinen.

Solche Komplett-Pakete findet man manchmal bei eBay. Würde ich aber eher nicht empfehlen...
Kauf dir lieber die Sachen einzeln und bau sie selbst zusammen.

Gruß
Reklov


« neue festplatte - bildschirm schwarzGeforce fx 5200 oder radeon 9200se »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...