Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anschluss Kassetenplayer an PC

Haben meinen Denon.Kassetenplayer (Teil einer Anlage) an den PC (Targa Visionary ca. 4 Jahre) angeschlossen (line-in der soundkarte). Der Ton läuft, aber ich kann die Kasseten nicht mit Clean bearbeiten. Ich habe das mit einem Plattenspieler schon öfter ohne Probleme gemacht- alte Platten auf CD gebrannt).
Erst habe ich gedacht, es liegt daran, dass der K-player keinen eigenen Verstärker hat, habe dann eine Kompakt-Stereoanlage genommen, aber damit geht es auch nicht, obwohl die ja nun einen Verstärker hat. Hat jemand ne Idee? danke für jeden Tipp
 



Antworten zu Anschluss Kassetenplayer an PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist "Clean" ? Kannst du die Musik denn hören wenn der Casettenplayer abspielt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ich hatte auch das Prob und hab einfach mit den Reglern in den Soundeinstellungen rumprobiert -> dann gings, aber ich wusste leider immer noch nicht, was der Fehler war....

Was stets geholfen hat:
Turntable und Tape an Mischpult anschliessen.....

 


« Master-Slave Kabel ist im Weg für 8800GTSBetr.System auf externer Festplatte ?ß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...