Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Atelco 4MEDIA!

Hallo,

habe ein dringendes Problem...habe meinen pc formatiert und finde eben nicht die treiber cd mehr...jetzt kann ich nix hören etc.

Brauche die Treiber für
     
    Netzwerkcontroller       
    Audiocontroller für Multimedia       
    SM-Bus-Controller       
    Anderes PCI-Brückengerät

Mein Pc ist ein:

ATELCO 4MEDIA!
ATX MIDI-TOWER 350W
AMD Sempron 3100+
MSI K8N NEO-FSR , S. 754, ATX
MSI FX55700LE-TD128, 128MB

Brauche echt dringend die Treiber Info von euch...eknn die namen nicht sonst würd ich dir runter laden!

Bye TouFan ;D 

« Letzte Änderung: 25.03.07, 08:21:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Treiber für Atelco 4MEDIA!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War keine Treiber-CD dabei? Was hat Atelco gesagt als du (selbstverständlich) bei ihnen nachgefragt hast? 

« Fehler beim Lesen der Notebook-Festplatte2 Monitore Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...