Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp scanjet 5470c Word kann nicht gespeichert werden

Hallo zusammen
Ich habe das Problem, dass ich bei der Auswahl zum speichern kein Word dabei habe und somit kein gescanntes Dokument als Word erhalte. Früher hat das immer funktioniert.

Habe Windows XP Prof. Ich glaube, das hat nicht mehr funktioniert, seit ich den PC neu aufgesetzt habe. Ich habe ein neueres Office, nämlich das Office 3000 installiert.  Selbstverständlich habe ich auch den Treiber vom Scanner mehrmals neu installiert, aber ohne Erfolg. Ich kann folgende Dateien speichern: PDF, txt, htm,rtf, Mic. Outlook, Mic. Powerpoint, Outlook express, Paint und Word Pad. aber eben leider kein doc!

Wer kann mir helfen? Ich weiss nicht mehr weiter! 
??? ??? ???

Danke im Voraus!  Janosch
 


« CMOS Settings wrong?geforce4 mx 440 AGP kann nicht gestartet werden ! Warum nicht ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...