Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geforce4 mx 440 AGP kann nicht gestartet werden ! Warum nicht ??

Hallo,
brauche Rat. Meine Grafikkarte Geforce4 MX 440 AGP kann laut Gerätemanager nicht gestartet werden. Habe schon etliche Treiberaktualisierungen versucht. Nix geht. Wer weiss Hilfe ??



Antworten zu geforce4 mx 440 AGP kann nicht gestartet werden ! Warum nicht ??:

hast du vorher eine onboard graka gehabt???
dann musst du die im bios deaktivieren..

denn wenn du das nicht gemacht hast, dann kann es zu komplikationen kommen...

oder wenn du vorjer auch eine nicht onboard gehabt hast, hast du davor die treiber der alten graka deinstalliert???


mfg manu3

hallo...
lade dir mal die neuesten treiber runter...
und wenn du dein system neu aufgesetzt hast..wie du ja gesagt hast, dann müsstest du ja auch alle treiber von der cr rom installiert haben...
villeicht hast du den VGA treiber nicht installiert und daran kann es villeicht auch liegen, das die graka nicht erkannt wird...

ansonsten bau die graka nochmal aus und dann wieder ein....

und schau im gerätemanager nach ob die onboard wirklich deaktiviert ist...

und wenn das dann noch immer nicht funkt, dann geh ins bios und schau, ob sie dort auch wirklich deaktiviert ist...

mfg manu3

meinst du den lüfter von der CPU oder von der graka...??

wenn sich der lüfter von der graka nicht dreht, dann ist sie wahrscheinlich kaputt...
aber wenn du die rechnung noch hast, wirst du sie noch umtauschen können.... 8)


mfg manu3

eine GeForce 4 gibt es schon seit jahren nicht mehr, da wird wohl keine garantie mehr drauf sein

wenn sie defekt ist, dann geht nichts mehr, weil sie defekt ist ():-)


« hp scanjet 5470c Word kann nicht gespeichert werden Arbeisspeicher rausfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...