Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber für Netzwerkkarte -> RTL8139D

Ich habe mir eine Netzwerkkarte geholt , aber es wurden keine treiber mitgeliefert.  :( Im Internet habe ich schon gegoogelt, aber ohne erfolg, einen Treiber zu finden.

Wenn ich den passenden treiber gefunden hatte, musste man für den Treiber Geld zahlen, aber 5€ für einen Treiber ist ganz schön teuer.

Nun meine Frage:Kennt jemand Seiten, wo man kostenlos Treiber für diese Netzwerkkarte downloaden kann?
 
Für diese Netzwerkkarte:  Realtek RTL8139D

vielen dank im vorraus  ;)



Antworten zu Suche Treiber für Netzwerkkarte -> RTL8139D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
unter XP wird die automatisch erkannt !
http://tinyurl.com/32epwo
MfG
René 

« Letzte Änderung: 26.03.07, 12:08:16 von 515515 »

Ich habe aber Win 98 SE  ;D

 

vielen dank für deine schnelle hilfe... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
das solltest Du das nächste mal aber schreiben ! Trotzdem danke für die Rückmeldung.
MfG
René

« Letzte Änderung: 01.08.07, 17:55:40 von bert62 »

« Kann defekte Graka zwei PC´s beschädigen?Passt dieser Arbeitsspeicher zu diesem Motherboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...