Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Netzwerkkarte mit Via Chip

Hallo,

Ich suche eine Netzwerkkarte mit VIA VT6102 Chipset, z.B. eine Via Rhine-II Fast Ethernet oder auch eine D-Link DEF-530TX Revision A3-1 (nicht die "+"-Variante) oder ACER ALN-320 oder Hawking Technologies PN102TX oder irgeneine
andere Karte, hauptsache, es ist der VIA VT6102 Chip drauf.

Falls es nicht sofort auf dem Chip ersichtlich ist, hier die PCI IDs: Vendor-ID 1106, Device-ID 3095.

Wäre super, wenn Ihr mal bei Euch stöbern könntet..

Danke Euch!



Antworten zu Suche Netzwerkkarte mit Via Chip:

Warum willst du unbedingt nen Via Chip?Jeder andere tuts doch auch!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beschreibe mal den Hintergrund, warum dieser spezielle Chip notwendig sein muss

Es muss exakt dieser Chip sein, da es um Treiberprogrammierung geht und genau dieser vom Kunden gefordert wird..

Da die Hardware mit diesem Chip drauf aber quasi noch nicht existiert, muß eine PCI-Karte her, um mit der Entwicklung schnellstmöglich beginnen zu können..

Dummerweise konnten wir bei keinem unserer Großhändler noch eine Karte mit diesem Chip auftreiben, daher mein Hilferuf hier im Board..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: netzwerk ist nicht vorhanden oder nicht gestartetInternet bekommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...