Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Problem.....Hilfe Hilfe....

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen USB Anschlüssen.
Also, zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass ich GAR keine Ahnung habe und um Nachsicht bitten  :)
So. Es fing damit an, dass mein Ipod und meine Kamera nicht mehr erkannt wurden. USB Gerät wurde nicht erkannt oder so. Dann ist die Kiste ausgegangen, nochmal kurz hochgefahren und dann komplett aus. Ich habe dann auf Anweisung ein neues Netztteil gekauft. Hat nich geklappt. Also neues MAinboard gekauft. ASROCK K8Upgrade-NF3, wem das was sagt..
Hat alles ohne Probleme geklappt. Gestern wollte ich meinen Ipod anschliessen und da geht der gleiche sch... wieder los. 2x ist er auch wieder ganz ausgegangen. Aber jetzt bleibt er an. Aber USB geht immer noch nich. Hab schon versch. Treiber geladen..aber ohne Erfolg.
Weiß jemand Rat?
Ich bin verzweifelt...
Kann es doch noch das Netzteil sein? Und jeder sagt mir was anderes, den ich frage...sehr verwirrend
 :)
Danke schon jetzt für Antworten!
Lieben Gruß
Vanessa


« Soundkarteangebote von saturn und media markt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....