Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer weiß etwas über netdsl.sys?

Hallöchen,

ihr habt mir schon einmal sehr geholfen, vielleicht klappt es auch dieses mal.

Mein PC sucht netdsl.sys. Muss was mit der Fritzbox 7141 zu tun haben. Irgendwie muss die Einstellung nicht stimmen oder so?
Was mache ich verkehrt? :o



Antworten zu Wer weiß etwas über netdsl.sys?:

« Letzte Änderung: 30.03.07, 15:28:54 von HCK »

Roger, klinke mich dort mal ein. Vielleicht habe ich dieses nervige Problem dann endlich hinter mir.

Vielen Dank :-*


« Monitore synchronisierenRadeon X850 XT - Absturz bei Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...