Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon X850 XT - Absturz bei Spielen

Hallo!

Ich kriege das Problem einfach nicht gelöst. Wenn ich Battlefield 2 spielen will stürzt das Spiel nach 2-3 Minuten einfach ab, schwarzer Bildschirm. Dann passiert gar nichts mehr.
Mit meiner alten Radeon 9600SE funktioniert es ohne Probleme.
Ich habe bei der X850XT die ATI wie auch die Omega-Treiber ausprobiert. Ohne Erfolg.
Ein Benchmark mit 3DMark 2005 verlief ohne Probleme.

Hat jemand eine Lösung parat?

Mein System:
AMD64 3400+
Palit X850 XT Grafikkarte
1GB Samsung DDR Ram
MSI MS-6741 Mainboard
550 Watt Netzteil



Antworten zu Radeon X850 XT - Absturz bei Spielen:

Also, deine Grafikkarte wird nicht vom Spiel unterstützt, deine alte schon. Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich selber habe eine Radeon X1650 PRO und die wird auch nicht von meinem Spiel NFS Carbon unterstützt und werde manchmal auch rausgeschmissen, komme dann aber wieder auf den Desktop zurück. Hier die Seite, wo was übers Spiel und den unterstützten Grafikkarten steht:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=4122

mit einer x850xt kann am ohne weiteres BF2 zocken(Hab auch ne x 800gt mal gehabt und damit BF2 gezockt).Hast schon mal die Temps nachgeschaut? 

@GOTTCHEN

Bei Star Wars - Empire at War schmiert er mir aber auch aber mit de X850.


@HEINZE

Wo kann ich denn die Temperaturen nachgucken wenn er abschmiert?


« Wer weiß etwas über netdsl.sys?pc friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...