Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Fehler ! Bei Spielen kommt Roter Rand und manchmal piept der PC !!

Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine Geforce 7600GT gekauft und sie lief auch bis vor kurzem sehr gut. Aber auf einmal kommt,wenn ich ein Spiel starte z.B.Battlefiel 2 oben und links ein dünner roter Rand.Im Spiel hängt es sehr oft... Dies ist auch erst seit kurzem.Wenn es dann extrem hängt und ich dann versuche etwas zu drücken piept der PC!! Grafikkarte ist richtig eingebaut gabe auch alles nochmal überprüft neuster Treiber ist auch drauf.
Woran kann das liegen? ??? :(



Antworten zu Grafikkarten Fehler ! Bei Spielen kommt Roter Rand und manchmal piept der PC !!:

das deutet stark auf einen grafikkarten defekt hin, denn das mainboard piept bei nichterkennung oder schweren fehlern der hardware. du solltest sie umtauschen


« Unterschied zwischen E6400 und E6600Festplattengröße wird nicht richtig erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....