Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD 2600+ Erkennungsprobleme

Habe mir Anfang des Jahres nen AMD Athlon 2600+ gekauft und habe das Problem, das mein BIOS ihn nicht erkennt. Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Hab jetzt fast alles probiert, BIOS-Update, Mainboardtreiber-Update, alle anderen Treiber neu. Hab den AMD auch schon von Hand im BIOS eingestellt, hat gestartet aber nach 5 Minuten in Windows stehengebleiben, weiß nicht mehr was ich machen soll HIILLLFFFFEEEEE!!!!!!

Mein System: AMD Athlon 2600+ (läuft zurzeit mit 1230Mhz),
Board MSI MS-7021, GeForce 6200, 767MB DDR-400, Windows 2000 SP4


« doppelt so viel ram halb so schnell :(i945G Lakeport Chipsatz mit Dual Core E6700 kompatibel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...