Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte geht nicht

Ja ich habe grade windows formatiert und so..und jetzt geht die soundkarte nicht mehr und die treiber cd dafür hab ich  auch nicht..kann man sich sowas nicht irgendwo runterladen ???
wäre nett wenn jemand zurück schreibt oda ne antwort weißt^^



Antworten zu Soundkarte geht nicht:

jap ,den Treiber kann man sich runterladen!
einfach bei google:
*name der Soundkarte* , treiber

eingeben und du wirst fündig =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten auf der internetseite de herstelles schauen, das wird das beste sein. wenn du den hersteller oder den namen nicht weißt dann lad dir everest runter und les ihn dort ab.
Nicky


« Probleme bei der Installation einer fabrikneuen SATA-FestplatteWie kann ich eine CPU hochtakten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...