Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop fährt nicht mehr hoch

Hallo,

habe folgendes Problem.
Habe vorgestern meinen Laptop ausgemacht, und wollte ihn gestern ganz normal wieder starten.
Hat sich aber nichts getan. Ich kann zwar in Bios und ich komme auch in das Auswahl Menü wo man zwischen "Windows normal starten, Abgesicherter Modus, letzte funktionierende Version usw." auswählen kann, aber danach geht nichts mehr.
Habe versucht mithilfe der Windows CD, einfach Windows drüber zu installieren aber das geht irgendwie auch nicht. Bleibt nachdem er alle Treiber geladen hat hängen. Ich könnte die festplatte zwar aus "dos" raus formatieren. Möchte dieses aber irgendwie vermeiden, wenns geht :)

Kann mir vllt jemand einen Tipp geben was ich noch versuchen kann..? ausser zu formatieren, ich weiss nichtmal ob das klappt...

Ist vllt die Festplatte kaputt, das hat ein bekannter gesagt, allerdings ohne sich den laptop anzuschauen.


Gruß

Daniel


« Bildschirm wird in unregelmäßigem Abstand für 1 sec schwarzGrafiklüfter bleibt ab und zu hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...