Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur (ps2) kein strom?

Hi, an meinem pc bekommt die tastatur ab und an keinen Strom mehr. Manchmal reicht ein neustart, manchmal wenn ich die tastatur aus und wieder einstecke, aber in letzter zeit häuften sich diese "ereignisse" und seit der letzten 24 std  hilft garnichts mehr.
manchmal leuchten alle lämpchengleichzeitig auf für ca eine sec aber dennoch sind keine eingaben möglich (komme also auch nicht ins bios)

hab leider keine tastatur um zu testen, ob es an der tastatur liegt, oder evtl eine art wackelkontackt am anschluss vorhanden ist..

hoffe ihr wisst rat..



Antworten zu Tastatur (ps2) kein strom?:

kannst du dir viell. von einem Freund eine Tastatur ausleihen um zu sehen ob es an der Tastatur liegt!!

Wenn der PS-2 Port hinüber ist würd ich dir eine USB- Tastatut empfehlen...

grz


« Athlon 64 3500+ übertaktenMikrofon mono - stereo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...