Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

arbeitsspeichertypen

hallo ich hab da ne frage
ich kenn mich da nich so gut aus mit computern deswegen weiß ich nicht was für ein arbeitsspeichertyp ich hab. kann mir jemand sagen was für arbeitsspeichertypen es alle gibt?!dann kann ich bei everst nachgucken was für ein typ mein arbeitsspeicher hat. wer sehr hilfreich und nett
danke schonmals



Antworten zu arbeitsspeichertypen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SDRAM
DDRAM

DDRAMII
DDRAMIII
DDRAMIV

es gibt auch ältere...die ich nicht aufgelistet habe.

danke dir
ich hab bei everest nachgeguckt und da steh bei mir unter speicher-eigenschaften bustyp: DDR SDRAM
also hab ich eine SDRAM arbeitsspeichertyp oder?!
danke nochmals 


« Fujitsu Siemens LCD Bildschirm hat sein Bild um 90° gedreht!? Rückgängig machen?ATI KARTEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!