Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitsu Siemens LCD Bildschirm hat sein Bild um 90° gedreht!? Rückgängig machen?

Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Bildschirm und die Anzeige ist um 90 ° Gedreht. Wie kann ich das rückgängig machen? Vielen Dank für eure Hilfe... Gruß, Susi



Antworten zu Fujitsu Siemens LCD Bildschirm hat sein Bild um 90° gedreht!? Rückgängig machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schom mal probiert, das Gerät auf "Werkseinstellungen" zurückzusetzen?

mfg

Hat sich leider nix geändert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hasst du fürne Garfikarte? Wenn ATI dann geh mal ATI Control Center rein und suche da ne Einstellung wo man diese 90° wieder rückgangig machen kann.  Bei Nvidia müsste es eine gleiche Einstell möglichkeit geben guch einfach mal nach.   

Also unter Grafikkarte ist Intel (R) 82865G Graphics Controller und NovelZenWorks Remote Manager Driver aufgeführt. Das ist aber eine Bildschirm auf meiner Arbeit und ich habe keine Administratorrechte da was zu ändern. Jedoch ging er ja vorher wie gewohnt ?!? Danke nochmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist das ganze denn überhaupt passiert? Bitte Angaben zu diesem Thema machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche mal die Pfeiltasten in Verbindung mit

Strg oder Alt oder AltGR

z.B.

Alt +
Strg +


« Passt alles oder nicht ????arbeitsspeichertypen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....