Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher - DDR WinXp

Hey Leutz, will ein alten rechner wieder leben lassen.
hab mir deswegen ein neuen ddr stick 256mb elixier ddr ram 266mhz besorgt.
Im rechner ist der gleiche stick drinne den ich mir gekauft habe, hab ihn eingebaut der rechner startet problem los aber kaum will ich mit dem rechner arbeiten kackt der ab und macht automatisch ein neustart.

Kann mir jemand sagen warum das so ist?  ???

danke im vorraus.



Antworten zu Arbeitsspeicher - DDR WinXp:

Wenn du nur 256 mb drin hast ist das ein wenig zum Arbeiten. Du solltest schon 1 gb drin haben um die neusten Programme von windows benutzen zu können.

Jo ich hab ja vorher schon 256 drinn gehabt, deswegen hab ich mir noch einen, den gleichen gekauft damit ich 512 hab der pc startet einwandfrei, sobald ich ein ordner öffnen möchte oder irgendwas machen will macht der neustart.


« Meine Cd wird nicht gelesenMedusa 5.1 Headset (Verstärkerbox-Anschluss) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!